Die Location

Du bist auf der Suche nach spannenden Service Design Events, möchtest die Service Design Community kennenlernen oder suchst einfach einen kreativen Raum für dich und deine Mitarbeiter?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Mit einer Kapazität für bis zu 40 Personen (Reihenbestuhlung) eignet sich das LOFT 33 hervorragend für kleinere Konferenzen und Tagungen. Zudem können auch sehr gut kreative und interaktive Workshops mit bis zu 24 Teilnehmern durchgeführt werden (4 Gruppentische für je 6 Personen). Häufig genutzt für Veranstaltungen im Bereich Service Design und Design Thinking, ist das LOFT 33 ein Ort zum Inspirieren, Sichaustauschen, Verknüpfen, Diskutieren, Brainstormen, um Ideen zu kreieren und kreativ zu sein. Aber auch Veranstaltungen anderer Art sind bei uns herzlich willkommen.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf deine Buchung, deine Fragen und dein Interesse am LOFT33!
Dein LOFT33-Team

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider